Wir entdecken bunte Farben im Prutzer Dorf

von Melanie Ladner
26. Februar 2024

Wir feierten eine bunte und fröhliche Faschingszeit im Kindergarten.

Mit lustigen Spielen, Tänzen, Liedern und Geschichten tauchten unsere kleinen Narren in eine Welt voller Spaß und Kreativität ein.
Von wunderschönen Prinzessinnen bis hin zu mutigen Superhelden - unsere Kinder verwandelten sich in alles, was sie sich vorstellen konnten. Durch unser besonderes Schminkatelier wurde die ganze Woche geschminkt, was das Zeug hält und auch die fantasievollen Kostüme von Zuhause ließen keine Wünsche offen.

Unsere Kindergartenräume erstrahlten mithilfe der Kinder in einem bunten Farbenmeer aus Luftballons, Girlanden und Konfetti.

Ein GROSSES DANKE gilt der Gemeinde Prutz, die uns bei der Faschingsjause mit leckeren Krapfen versorgten und auch den PRUTZER TURRAFURZER für den netten Umzug mit Speis und Trank.

Wir sind dankbar für diese wundervolle Zeit des Miteinanders und freuen uns schon auf viele weitere spannende Feste im Kindergarten!