Das Farbenmonster verkleidet sich - Bunt wie der Fasching

von Melanie Ladner
04. März 2022

"Kinder jetzt ist Faschingszeit" - endlich war es soweit, dass wir uns verrückt, bunt und lustig verkleiden durften.
Die ganze Woche war das Schminkatelier geöffnet und die Kinder wurden nach ihrem eigenen Wunsch als Prinzessinnen, Dinosaurier, Hunde, Piraten und vieles mehr geschminkt.
Nicht nur das Schminkatelier war ein Highlight, sondern auch die lustigen Faschingsspiele, die leckere Faschingsjause mit Krapfen und Süßes, sowie unser kleiner Umzug zum Dorfplatz, wo der Clown Enrico auf uns wartete.
Unser Lied und eine Polonäse rundeten diesen besonderen Tag perfekt ab. 
Passend zu unserem Jahresthema verkleideten wir Tanten uns, als fantasievolle, bunte Farbenmonster. 

Fasching
Fasching
Ff
Fasching