Das Farbenmonster geht mit der Berta skifahren

von Melanie Ladner
01. April 2022

"Mit der Berta skifahren ist für uns der Hit..." - Mit dieser Stimmung und gewachselten Ski starteten wir freudig in die Skiwoche. Nicht nur das schöne Wetter am Sonnenplateu, sondern auch die Skilehrer|nnen begleiteten uns durch die ganze Woche. Gestärkt wurden wir mit abwechslungsreichen Mittagessen im Kinderplanet, sodass wir noch genug Energie für die Bertashow und den Nachmittag hatten. Passend zu unserem Jahresthema "So kunterbunt ist unsere Welt" -  entdeckten wir auf der Piste im Bertaland bunte Farbenmonster.
Highlight der Woche war natürlich das Skirennen am Freitag, wo zahlreiche Fans der Familie, vorbei kamen und unsere Kinder anfeuerten.
In dieser Woche konnten sogar alle Kinder das Skifahren erlernen und beim Skirennen teilnehmen.

DANKE an alle Beteiligten, es war eine erfolgreiche Woche.

Ski
Monster